BOT_Eugen

Schreibt hier was Euch in dem Zusammenhang aufgefallen ist. Wurde jemand zu Unrecht gebannt? Ist Euch jemand aufgefallen, der cheatet.

Moderator: KM_Lucky

BOT_Eugen
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 11:37

BOT_Eugen

Beitragvon BOT_Eugen » Mo 12. Jun 2017, 11:54

Petri heil,

ich hatte mal bei einem internen match zugeguckt,und mich lustigerweise AdolfHitlerTV [HUMOR IST SUBJEKTIV)
amxbans6/ban_list.php

naja auch wenn es nur ein name ist,und ich nicht wie im Ban vermerkt wurde irgendwelche "hitlersprüche" rumposaunt habe :D
kann ich den ban als solchen nachvollziehen.

nach dem das match vorbei war bin ich ohne den namen zu wechseln auf euren pub.
und wurde instant gebannt.

hätte man mich darauf aufmerksam gemacht,hätte ich selbstverständlich direkt reagiert.
es sind nicht mehr viele gute public sever am start,deswegen wäre ich sehr erfreut über eine 2te chanse.
BOT_Eugen würde ich dann immer heissen.

ps:bin in polen geboren :D

Benutzeravatar
Trulli
ALTEKRIEGER
ALTEKRIEGER
Beiträge: 97
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 21:12

Re: BOT_Eugen

Beitragvon Trulli » Mo 12. Jun 2017, 19:21

Moin,

Madness hat dich gebannt, also kann er nur den Ban zurücknehmen, aber ich denke er wird sich heute oder morgen melden. Das nächste Mal poste dein Anliegen am Besten gleich im richtigen Forumsteil, es sei denn du hast Team Fortress gespielt :schlaumeier:
Helfen denkt!

Benutzeravatar
Madness
ALTEKRIEGER
ALTEKRIEGER
Beiträge: 18
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:49

Re: BOT_Eugen

Beitragvon Madness » Mo 12. Jun 2017, 20:30

Hallo erstmal.

Ich banne nie ohne mehrmals in Voice zu warnen und das Prob. anzusprechen. Deshalb ist es notwendig Voice anzuhaben auf dem Server.

Da du dich gemeldet und auch reuhig gezeigt hast, ist von meiner Seite nicht gegen 2. Chance einzuwenden.

Nur beachte rechte Namen oder Äusserungen werden rigeros geahndet.


Zurück zu „Kick und Bann ...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast