WH+AIMBOT von 'Hate' STEAM_0:0:9445301

Schreibt hier was Euch in dem Zusammenhang aufgefallen ist. Wurde jemand zu Unrecht gebannt? Ist Euch jemand aufgefallen, der cheatet. Bans gelten immer für beide Server (CS1.6 & CS:GO)!

Moderatoren: Manonegra, Joker

Benutzeravatar
SpaßmitFlaggen
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo 20. Feb 2017, 15:47

WH+AIMBOT von 'Hate' STEAM_0:0:9445301

Beitragvon SpaßmitFlaggen » So 26. Mär 2017, 23:10

Sooo, da mir ja keiner der anwesenden Admins vertraut, :rofl:
schick ich hier mal die Demo und SteamID rein.

Wenn sich ein fähiger Admin dazu berufen fühlt, den Server Cheater-frei zu halten, möge er sich bitte darum kümmern. ;)
Auf der Demo ist eindeutig der WH+Aimbot zu sehen.


IngameName: Hate
SteamID: STEAM_0:0:9445301
Demo: http://workupload.com/file/JRsL83y

:banplz:

Benutzeravatar
KM_Lucky
ALTEKRIEGER
ALTEKRIEGER
Beiträge: 101
Registriert: Do 29. Sep 2016, 11:45
Wohnort: Neustadt i.H.
Kontaktdaten:

Re: WH+AIMBOT von 'Hate' STEAM_0:0:9445301

Beitragvon KM_Lucky » Mo 27. Mär 2017, 19:37

Hi,

also ohne jetzt ins Detail zugehen und das zu bewerten,
finde ich deine Wortwahl sehr frech und respektlos.
Eigentlich hatte ich bis jetzt nur gutes von Dir gehört.
Aber das hier geht gar nicht.

Der entsprechende Mod wird sich dazu melden.
Gruß KM_Lucky :)

Bild

Benutzeravatar
Trulli
ALTEKRIEGER
ALTEKRIEGER
Beiträge: 97
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 21:12

Re: WH+AIMBOT von 'Hate' STEAM_0:0:9445301

Beitragvon Trulli » Mo 27. Mär 2017, 20:27

Naja naja naja...so schnell sollte man nicht urteilen. Also 1) hate hat an, das ist so klar wie Kloßbrühe, wenn man sich die Demo ansieht 2) es sind Midi und Maddi auf dem Server und Midi spricht ihn direkt drauf an, geht aber nicht weiter drauf ein, daraus kann sehr leicht 3) die Reaktion von Flaggen hier ableiten, dass es jeder gesehen hat, es aber niemanden interessiert und er frustriert ist.

Also alles nachvollziehbar, menschlich und irgendwie auch normal. Lucky / Joker bitte bant die Pfeife.
Helfen denkt!

Benutzeravatar
Trulli
ALTEKRIEGER
ALTEKRIEGER
Beiträge: 97
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 21:12

Re: WH+AIMBOT von 'Hate' STEAM_0:0:9445301

Beitragvon Trulli » Mo 27. Mär 2017, 20:30

Achja und den Fred bitte in CS 1.6 K'n'B schieben.
Helfen denkt!

Benutzeravatar
SpaßmitFlaggen
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo 20. Feb 2017, 15:47

Re: WH+AIMBOT von 'Hate' STEAM_0:0:9445301

Beitragvon SpaßmitFlaggen » Mo 27. Mär 2017, 22:33

Hat nichts mit frech oder respektlos zu tun, wenn man als Schleimer und Lügner hingestellt wird. ;)

Benutzeravatar
Midgard
ALTEKRIEGER
ALTEKRIEGER
Beiträge: 70
Registriert: Di 18. Okt 2016, 22:04
Wohnort: Saarbrücken

Re: WH+AIMBOT von 'Hate' STEAM_0:0:9445301

Beitragvon Midgard » Mo 27. Mär 2017, 22:41

Moment...ich habe dem Hate nicht wirklich zu gesehen...

und wenn Spass mit Flaggen kein Spass versteht was das angeht mit Schleimer...naja

Benutzeravatar
Trulli
ALTEKRIEGER
ALTEKRIEGER
Beiträge: 97
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 21:12

Re: WH+AIMBOT von 'Hate' STEAM_0:0:9445301

Beitragvon Trulli » Di 28. Mär 2017, 19:30

Also ich gebe gerne zu, dass ich im Moment ziemlich auf dem Zahnfleisch gehe, aber hier geht es in erster Linie darum, dass ein sehr offensichtlicher Cheater nicht gebannt wurde. Das wäre dann doch bitte als erstes zu erledigen. Ich glaube den Rest hätten wir auch gleich unter den Tisch fallen lassen können.
Helfen denkt!

empty
Newbie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di 28. Feb 2017, 19:59

Re: WH+AIMBOT von 'Hate' STEAM_0:0:9445301

Beitragvon empty » Di 28. Mär 2017, 21:13

Habe mir die Demo auch angesehen und denke nicht, dass Hate einen Cheat benutzt hat. Die Gegner konte er entweder jedes Mal sehen oder hören oder er hat das Fadenkreuz an bestimmten Stellen schon bewusst so platziert, dass er einen Gegner direkt erwischt, wenn er um die Ecke kommt, so z. B. Treppe beim Teppichgang. Keine Frage, dass er gut spielt und ggf. deshalb nicht für den Server geeignet ist. Ich denke, dass die Gründe für die vom Initiator gefertige Demo andere sind, als es hier scheint.

Dass Spaß mit Flaggen im Allgemeinen positiv auf dem Server aufgefallen ist kann zumindest ich nicht bestätigen (bezugnehmend auf den Thread von Lucky vom 27.03.2017).

Viele Grüße

empty

Benutzeravatar
SpaßmitFlaggen
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo 20. Feb 2017, 15:47

Re: WH+AIMBOT von 'Hate' STEAM_0:0:9445301

Beitragvon SpaßmitFlaggen » Mi 29. Mär 2017, 02:58

Ist das dein Ernst? :rofl: :rofl: :rofl:
Ich spiele seit unzähligen Jahren CS, ESL Series und haste nicht gesehen. & dann will ein gewisser Empty mir erzählen, dass die Demo keinen Cheat zeigt? :rofl: Junge, das Fadenkreuz folgt durch die Wand und zieht immer wieder auf die Spieler. Das hat nichts mit Aiming zu tun. Er ist immer direkt auf dem Gegner :rofl: Wie lächerlich ist das denn hier bitte :rofl:
Ein anderer Grund? Ich spiele 5mal besser als er, vergleich mal mein Aiming mit seinem, da siehst du das es bei ihm Automatisch ist :lol:

//EDIT: Bitte mich bannen und den Cheater weiter spielen lassen, sowas geb ich mir nicht :rofl: :bindafuer:

Benutzeravatar
Trulli
ALTEKRIEGER
ALTEKRIEGER
Beiträge: 97
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 21:12

Re: WH+AIMBOT von 'Hate' STEAM_0:0:9445301

Beitragvon Trulli » Mi 29. Mär 2017, 19:02

Haeh? Dann schaue dir das mal an, als der AFKler in der CT-Base steht und sage noch einmal, dass das Aiming ist. Also auffälliger kann das kaum sein.
Helfen denkt!


Zurück zu „Kick und Bann ...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast