Midgard

Schreibt hier was Euch in dem Zusammenhang aufgefallen ist. Wurde jemand zu Unrecht gebannt? Ist Euch jemand aufgefallen, der cheatet. Bans gelten immer für beide Server (CS1.6 & CS:GO)!

Moderatoren: Manonegra, Joker

empty
Newbie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di 28. Feb 2017, 19:59

Midgard

Beitragvon empty » Di 23. Mai 2017, 22:03

Hallo,

gerade eben habe ich auf euerm Server gezockt, mit ca. 7-9 Spielern. Alles war völlig i. O.
Midgard kam in den Spectator. Nach ungefähr 4 Minuten wurde ich gebannt; Begründung: "Kein Spiel Verhalten".
Was auch immer das bedeuten mag.

Richtig ist, dass wir im Terrorteam zu dritt etwas quatsch gemacht haben, d. h. zu dritt gestanden haben, ne smoke geworfen haben und ein Mate hatte uns aus Spaß geflasht. Zudem standen wir an der Leiter, da ein Mate im Team die Leiter quasi geblockt hatte. Hinzu kam, dass die Map nicht besonders berauschend war. Kenne schon nicht einmal mehr den Namen der Map, hab die auch zum ersten mal gespielt. Es hat also niemand ernsthaftgezockt, eher wollte man nen Vote für ne Map herbeiführen.

Also nunmehr wurde ich von Midgard aufgrund der oben beschriebenen Umstände gebannt.

Meine Frage an Midgard: Ich kann nicht verstehen, dass du als Admin um 22 Uhr auf den Server kommst und nichts besseres (entschuldigung) zu tun hast, als nach Bangründen zu forschen um deinen (entschuldigung) Frust an anderen Leuten loszuwerden. In Perfektion beherrscht du andere Leute auf dem Server anzupöbeln, völlig willkürlich; heute die eine Regel und morgen die andere. Adminwillkür in Perfektion. Klar, es ist "dein" Server. Kannst machen was du willst. Und ich werde nicht daran sterben, nicht mehr bei euch zocken zu können.

Ich hoffe, es hat dich jetzt glücklich gemacht, weiterhin viel Spaß und

tschüß.

empty


Habe gerade in der Banliste nachgeschaut und möchte noch ergänzend sagen, dass zwar das komplette Terrorteam rumgealbert hat, jedoch nur ich gebannt wurde. :schildwiageil:

Benutzeravatar
Midgard
ALTEKRIEGER
ALTEKRIEGER
Beiträge: 70
Registriert: Di 18. Okt 2016, 22:04
Wohnort: Saarbrücken

Re: Midgard

Beitragvon Midgard » Mi 24. Mai 2017, 17:08

Hallo empty,

das was du gestern auf dem Server gemacht hast war nicht das erste mal.
Das weiß ich aus sicherer Quelle und ich habe es auch schon selbst gesehen. Und ich glaube dich auch schon darauf mal verwarnt zu haben das zu lassen. Weil es erstens störend ist und zweitens schindest du die Zeit und das kann für einige Spieler auch nervig sein. ( so zum ende der Rundenzeit)

Es gibt genug Beschwerden über dein Verhalten was das angeht. Ich glaube mich auch daran zu erinnern das sogar Madness dich zu deinem Verhalten verwarnt hatte.

Und zu deiner Frage an mich. Da ich zu dem Zeitpunkt einiges mehr über dein Verhalten auf dem Server erfahren habe, und ich kurz vorher erst runter vom Server bin, dich dort gesehen habe, hatte ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt und sprach den Bann aus.

Das mit dem Regelverhalten auf dem Server wurde vor kurzem Intern besprochen,
weil es diese Widersprüche gab ob nun bei 20 + eine Pistole benutzt werden soll oder nicht, deswegen auch dieses hin und her. Aber das ist jetzt geklärt und steht nicht mehr zu Debatte.

Und nein es ist nicht „mein“ Server ich bin ein Mitglied der Altekrieger und das als Admin und sorge dort für Recht und Ordnung, so das der Server läuft und auch sauber bleibt.
Ich bin kein Wunderkind und bestimmt entgeht mir auch einiges, aber jeder macht mal Fehler und ist nicht perfekt. Aber dein Verhalten ist halt einigen auf den Nerv gegangen daher habe ich gehandelt.

Ich weiß auch das du ein langjähriger Stammspieler bist / warst wie man es nimmt. Man kommt mit dir auch gut aus und kann auch Spaß haben das weiß ich und auch viele andere die auf dem Server spielen.
Ich weiß auch das du dem Server hilfst was Banns angeht dafür danken wir dir auch.

Du bekommst von mir diese Auszeit um über dein Verhalten mal nach zu denken, wenn du gewillt bist das zu ändern entferne ich den Bann und du bekommst eine zweite Chance.

Sollte ich dann wieder was zu Ohren bekommen weißt du was passieren wird.


Lg Midgard

empty
Newbie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di 28. Feb 2017, 19:59

Re: Midgard

Beitragvon empty » Mi 24. Mai 2017, 19:36

Hallo, bin gerade noch unterwegs und antworte deshalb knapp,das reicht aber auch.

Deine Argumentation ist widersprüchlich. Die Späße die ich gemacht haben, überwiegen für dich im Ergebnis mein sonstiges Verhalten und genügen dir für einen Bann,wohingegen genug unsoziale Spieler sich auf dem Server ungeniert tummeln können und dir sympathisch sind. Bitter.

Die erwähnte zweite Chance benötige ich nicht. Alte Krieger ist für mich beendet.

empty

Joker
Schreiberling
Schreiberling
Beiträge: 68
Registriert: Mo 17. Okt 2016, 18:50

Re: Midgard

Beitragvon Joker » Do 25. Mai 2017, 07:50

Hi empty,

du bist schon sehr lange bei uns auf dem Server und kennst auch unsere Regeln.
Man kann gerne mal Spass und Blödsinn machen auf dem Server, ohne Frage.
Wenn mann es aber übertreibt und andere die Lust am spielen verlieren ist das nicht so schön.

Du bist ja auch mehrfach verwarnt worden, hast aber trotzdem weitergemacht.
Konsequenz war der Timebann. Das hätte jeder andere auch bekommen. Nicht Stammspieler vielleicht sogar einen Perm.
Was meinst du? Hätte es einer bei dir gemacht, du auch gefordert. Oder nicht?

Ich komme zu Zeit nicht zum 1.6 zoggen, da ich viel um die Ohren habe.
Das wird sich aber wieder ändern.

Ich würde es schade finden, wenn du nicht mehr auf dem ALTEKRIEGER zoggen würdest.

Also bis denne.

Cu on

Gruß Joki


Zurück zu „Kick und Bann ...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast