bann mit Begründung "meld dich im Forum...."

Schreibt hier was Euch in dem Zusammenhang aufgefallen ist. Wurde jemand zu Unrecht gebannt? Ist Euch jemand aufgefallen, der cheatet. Bans gelten immer für beide Server (CS1.6 & CS:GO)!

Moderatoren: Manonegra, Joker

schamell
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Do 13. Apr 2017, 21:31

bann mit Begründung "meld dich im Forum...."

Beitragvon schamell » Do 13. Apr 2017, 21:33

und jetz ?

Benutzeravatar
Mein_Dino
Rooki
Rooki
Beiträge: 13
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 21:06

Re: bann mit Begründung "meld dich im Forum...."

Beitragvon Mein_Dino » Do 13. Apr 2017, 23:41

Naja, so wie es mir scheint, bist du der hate von dem wir hier ne cheatdemo haben.

Dazu noch andere bans mit Begründung: Wallhack

Andererseits wird sich der Admin melden, der dich gebannt hat!

schamell
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Do 13. Apr 2017, 21:31

Re: bann mit Begründung "meld dich im Forum...."

Beitragvon schamell » Fr 14. Apr 2017, 15:19

es scheint so, dass ich überhaupt nichts damit zutun habe! weder meine ID noch eine Demo von mir ....

wenn hier schon einfach mit so ner stupiden begründung gebannt wird, dann wenigstens mal melden ... !

Benutzeravatar
Mein_Dino
Rooki
Rooki
Beiträge: 13
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 21:06

Re: bann mit Begründung "meld dich im Forum...."

Beitragvon Mein_Dino » Sa 15. Apr 2017, 13:03

Naja dein steam name ist halt ebenfalls hate, deshalb hatte ich darauf geschlossen.
Dazu noch 2 weitere bans wegen wallhack.
Aber wie gesagt, der Admin der dich gebannt hat wird sich noch äußern. Ein wenig geduld :-)

schamell
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Do 13. Apr 2017, 21:31

Re: bann mit Begründung "meld dich im Forum...."

Beitragvon schamell » Sa 15. Apr 2017, 19:51

jo und dazu wurde dieser "hate" bereits am 2.april gebannt und ich erst am 13.
nervt nur wenn leute nicht verlieren können und dann solche behauptungen treffen ....
und dazu noch die admins sich ewig zeit lassen ....
aber naja ich "höre" mal auf dich und hab ein wenig geduld

Joker
Schreiberling
Schreiberling
Beiträge: 68
Registriert: Mo 17. Okt 2016, 18:50

Re: bann mit Begründung "meld dich im Forum...."

Beitragvon Joker » So 16. Apr 2017, 09:28

Moin, du bist von Midgard gebannt worden.
Sie wird sich, sobald sie Zeit hat, mit Sicherheit dazu äußern.
Es wird ja einen Grund gehabt haben warum du gebannt wurdest, aber das wird dir Midgard schon schreiben.

Also ein wenig Geduld bitte. ;)

Gruß Joker

Benutzeravatar
Midgard
ALTEKRIEGER
ALTEKRIEGER
Beiträge: 70
Registriert: Di 18. Okt 2016, 22:04
Wohnort: Saarbrücken

Re: bann mit Begründung "meld dich im Forum...."

Beitragvon Midgard » Di 18. Apr 2017, 10:21

Hey schamell,

wie Dino schon erwähnt hatte ging ich auch davon aus das du der schon gebannte
"hate" bist. Laut deinem Steam Name dachte ich mir das du eine Bannumgehung machen würdest
mit einem 2 Acc.
Daher auch der Banngrund "meld dich mal im Forum" um das ganze abklären zu können.

Da du der besagte "hate" nicht bist entschuldige ich mich für den Bann und kläre Intern ab
ob der Bann raus kann. Bis dahin muss du dich noch ein wenig gedulden.

Lg Midgard

schamell
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Do 13. Apr 2017, 21:31

Re: bann mit Begründung "meld dich im Forum...."

Beitragvon schamell » So 23. Apr 2017, 21:37

huhu

ist ja schön das ihr das wenigstens schon mal realisiert habt :)
aber was muss man denn da jetzt noch intern klären ....

ich spiele echt gern auf eurem server und dann muss man hier bald länger als 2 wochen warten bis man entbannt wird :schilddoof: :roll:

Benutzeravatar
Midgard
ALTEKRIEGER
ALTEKRIEGER
Beiträge: 70
Registriert: Di 18. Okt 2016, 22:04
Wohnort: Saarbrücken

Re: bann mit Begründung "meld dich im Forum...."

Beitragvon Midgard » Mo 24. Apr 2017, 18:23

Hey schamell,
du wirst bald wieder von mir hören.

Lg Midgard

Benutzeravatar
Midgard
ALTEKRIEGER
ALTEKRIEGER
Beiträge: 70
Registriert: Di 18. Okt 2016, 22:04
Wohnort: Saarbrücken

Re: bann mit Begründung "meld dich im Forum...."

Beitragvon Midgard » Di 25. Apr 2017, 19:03

Hey schamell,

Ich kann dir nun Mitteilen das der Bann raus ist und du wieder bei uns zocken kannst.
Wünsche Dir viel Spaß, man schießt sich.

Lg Midgard


Zurück zu „Kick und Bann ...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast