Spaß mit Flaggen - permanenter Bann

Schreibt hier was Euch in dem Zusammenhang aufgefallen ist. Wurde jemand zu Unrecht gebannt? Ist Euch jemand aufgefallen, der cheatet. Bans gelten immer für beide Server (CS1.6 & CS:GO)!

Moderatoren: Manonegra, Joker

empty
Newbie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di 28. Feb 2017, 19:59

Spaß mit Flaggen - permanenter Bann

Beitragvon empty » Fr 31. Mär 2017, 23:51

Hallo Leute,

jemand, der absichtlich die Server Regeln missachtet und dazu stets einen respektlosen und herablassenden Umgangston pflegt, hat meines Erachtens auf dem Alte Krieger Server nichts verloren; WEMADEFOX.paN = Spaß mit Flaggen:

WEMADEFOX.paN killed empty with m4a1
*DEAD*(Terrorist) empty : muhaha

(Terrorist) empty : wurst

WEMADEFOX.paN : nap

WEMADEFOX.paN killed ScreaM l Headshotmachine with m4a1
empty (RADIO): Fire in the hole!
empty (RADIO): Fire in the hole!
empty (RADIO): Fire in the hole!
empty : standardwaffe?

*** WEMADEFOX.paN killed empty with a headshot from m4a1 ***
WEMADEFOX.paN : was

Kick und Bann bitte ins Forum!
empty : server regeln

WEMADEFOX.paN : kenn ich nicht

empty : alles klar

*** crunCH killed ScreaM l Headshotmachine with a headshot from scout ***
*** crunCH killed empty with a headshot from usp ***




Screenshot auch anbei.

Spaß mit Flaggen ist mir schon länger aufgefallen, insbesondere wegen seiner respektlosen, überheblichen Verhaltensweise. Außerdem scheint er zu gut für den Server zu sein; dies meint er ja sogar selbst (jahrelanges Profi-Spiel, ESL oder so ähnlich).

Also bitte prüfen.

Danke und Grüße

empty
Dateianhänge
smf.jpg
smf.jpg (234.06 KiB) 943 mal betrachtet

Benutzeravatar
Trulli
ALTEKRIEGER
ALTEKRIEGER
Beiträge: 97
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 21:12

Re: Spaß mit Flaggen - permanenter Bann

Beitragvon Trulli » Sa 1. Apr 2017, 20:22

empty ich möchte ja keinesfalls als voreingenommen gelten oder meine meinung so bilden, nur kommt mir dein beitrag in dem anderen fred schon komisch vor und der aufruf, den du hier startest verstehe wer will. für mich fehlt hier gerade jede grundlage für dein vorhaben. der ausdruck nap reicht wohl alleine nicht für einen ban und deine einsilbige konversation ist leider nicht eindeutig genug.

also bitte besser ausführen oder vergessen. danke
Helfen denkt!

empty
Newbie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di 28. Feb 2017, 19:59

Re: Spaß mit Flaggen - permanenter Bann

Beitragvon empty » Mo 3. Apr 2017, 20:27

Hi Trulli,

Hintergrund ist, dass Spaß mit Flaggen seit einiger Zeit nur noch die Standardwaffe nutzen darf. Dies tut er auch so lange Admins auf dem Server sind. Ansonsten nutzt er normale Waffen, wie oben sichtbar ist. Weiter habe ich ihn darauf hingewiesen. Seine Antwort war "nap und er kennt die Serverregeln nicht".

Hinzu kommt seine schon beschriebene Verhaltensweise. Dazu kann ich weiter ausführen, dass ich persönlich andere Menschen auch im Internet mit dem nötigen Respekt begegne und ich dies auch von anderen Usern so einfordere. Da es hier die von euch geschaffene Möglichkeit gibt, Leute mit der von mir beschriebenen Verhaltensweise vom Server zu bekommen, nutze ich diese auch.

Viele Grüße

empty

Benutzeravatar
Trulli
ALTEKRIEGER
ALTEKRIEGER
Beiträge: 97
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 21:12

Re: Spaß mit Flaggen - permanenter Bann

Beitragvon Trulli » Mo 3. Apr 2017, 21:43

Hallo empty,

So weit ich weiß, ist diese Regel für ihn aufgehoben worden. Also darf er normal mitspielen. Um einen Verstoß festzustellen, reicht mir eine Textkopie leider nicht aus. Ich kann aber in die Logs schauen, wenn du mir Tag und Uhrzeit nennst.

Worauf du hinauswolltest ist mir bewusst. Die Antwort von Flaggen war nicht respektvoll, allerdings fand ich deine Herangehensweise auch nicht gerade diplomatisch. Somit würde ich es in so einem Fall bei einer mündlichen Verwarnung für beide belassen und mich erst zu weiteren Schritten bei Wiederholung gezwungen sehen.

Mach nächstes Mal einfach eine Demo oder einen Screenshot der Unterhaltung und dann können wir weiter sehen.
Helfen denkt!

empty
Newbie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di 28. Feb 2017, 19:59

Re: Spaß mit Flaggen - permanenter Bann

Beitragvon empty » Do 6. Apr 2017, 21:23

Hallo Trulli,

Tag: 31.03.2017, Uhrzeit: ca: 23:40 Uhr. Den Thread habe ich direkt nach dem Vorfall erstellt.


Gerade bin ich auf den Server gekommen und kann dir nunmehr diese Chatkopie zeigen (Screenshot leider nicht geschafft):


empty is joining the Terrorist force
*** WEMADEFOX.paN killed [ALTEKRIEGER] Madness with a headshot from ak47 ***
espressoliebhaber killed bertiii with galil
Kick und Bann bitte ins Forum!
Andi Theke killed Masterin with m4a1
*** Andi Theke killed espressoliebhaber with a headshot from m4a1 ***
*** Andi Theke killed WEMADEFOX.paN with a headshot from m4a1 ***
empty killed Andi Theke with galil
Andi Theke : dachte letzter

Willkommen auf ALTEKRIEGER betrunken & bewaffnet -- www.altekrieger.de --
WEMADEFOX.paN : empty zaehlt auchg net

Andi Theke : haha

*** Andi Theke killed empty with a headshot from m4a1 ***
Masterin killed [ALTEKRIEGER] Madness with ak47
bertiii killed Masterin with deagle


Meine Herangehensweise ist sachlich. Die Aufhebung der kurz vorher erlassenen Regeln habe ich nicht mitbekommen. Ich möchte noch einmal verdeutlichen, dass ich den Spieler zu keinem Zeitpunkt verbal angegangen bin. Jedoch wurde ich von ihm bereits mehrfach provoziert bzw. hat er mich versucht zu beleidigen; betonen möchte ich auch, dass er mit crunCH "befreundet" (im weitesten Sinne) ist und er quasi auf die Beleidigungsversuche von crunCH mit aufgesprungen ist. Hier gehts nicht um crunCH, aber solch einen Spieler hätte ich auch schon längst vom Server gebannt.

Ich danke dir jedenfalls für dafür, dass du mir insoweit zugehört hast, auch wenn keine Konseuquenzen für den/die beiden Spieler folgen werden.

Grüße

empty


Zurück zu „Kick und Bann ...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast