[ALTEKRIEGER]-Server Verhaltensregeln

Hier könnt Ihr Eure Meinungen und Anregungen zum: ALTEKRIEGER - Counterstrike Server loswerden. Vorschläge und Probleme bitte hier posten!

Moderator: KM_Lucky

Benutzeravatar
KM_Lucky
ALTEKRIEGER
ALTEKRIEGER
Beiträge: 101
Registriert: Do 29. Sep 2016, 11:45
Wohnort: Neustadt i.H.
Kontaktdaten:

[ALTEKRIEGER]-Server Verhaltensregeln

Beitragvon KM_Lucky » Di 4. Okt 2016, 16:35

Sei gegrüßt, Pilger. [ALTEKRIEGER] te salutant.

Was ist hier auf dem Server ERWÜNSCHT?

1) Gib Dir bitte einen vernünftigen Namen

Keine Provokationen, Kein Schweinkram - was darunter fällt entscheiden wir. Die Frage "Warum?" auf die Bitte den Namen zu ändern ist unangebracht. Tu es einfach.

2.1) Spiele fair
Überlege alle paar Runden mal, ob es auch für die Gegenmannschaft noch gewinnbringend ist. Denke nach, ob Du etwas daran ändern kannst (z.B. keine AWM benutzen, das team wechseln etc. ). Es geht nicht nur um Dich und Deine frags. Verwende möglichst keine scripts (buyscript ist erlaubt, der Rest wohl nicht - Keine Diskussion. Es ist so. Basta.) . Wenn Du auf [ALTEKRIEGER] regelmäßig einen kill-to-death-ratio von um die 2,5 oder mehr aufweisen kannst, so ist dieser server nicht der richtige für dich! (Solltest Du eigentlich selber merken). Progamer sind wir hier nicht. Wir nehmen am Ligabetrieb nicht teil und wollen lediglich, dass es hier möglichst vielen Spielern Spass macht und nicht nur einem Einzigen der ein paar leichte Abschussopfer gefunden hat.

2.2) Spiele fair - Unterpunkt AWM

AWM-Verbot wird bei uns über ein "AWM-Script" geregelt.
Der Kauf einer AWM im führenden Team wird somit unterbunden.

2.3) "Russenwalk" und "Russenduck"

Die (neuerdings) in Mode gekommene Spielweise alle paar Meter die "Ducken"-Taste anzutippen ist auf dem [ALTEKRIEGER]-Server unerwünscht.
Dabei spielt es für uns keine Rolle, ob es über ein Script ausgeführt wird, oder manuell.
Spieler, die nicht darauf verzichten wollen, sind bei uns fehl am Platz und werden gekickt und/oder gebannt.

3) Du bist nicht allein

Wie Du weisst, wurde counterstrike als Teamspiel konzipiert. Das ist seine grosse Stärke. Es wäre schön, wenn man an Deiner Spielweise etwas davon merken würde. Das geht auch auf einem public, also tue es!
Die Worte "cover me" haben durchaus eine Bedeutung: Du sollst den Popo Deines Teamkollegen retten. Es zählt der Sieg der Mannschaft, nicht die frags der Einzelspieler. Ausserdem sind stats vergänglich - sie werden alle 14 Tage gelöscht, die Dankbarkeit Deiner Mitspieler hingegen währt ewig

4) Der Umgangston

Wähle Deine Worte mit Bedacht. Bleibe höflich und freundlich.

Für Fehler sollte man sich entschuldigen. Ein kurzes "sry" für "sorry" genuegt meistens.
Völlig indiskutabel sind Beschimpfungen und Schimpfworte unterhalb der Gürtellinie. Auch Aufforderungen zum Geschlechtsverkehr führen im Spiel selten zum Ziel. Dafür haben wir die Chatbox. Siehe unten
Verspottungen ("lol") sehen wir hier ungerne, vor allem dann nicht, wenn es die einzige Lautäußerung und der Kommentar für alles und jeden ist.
Es ist unnötig jeden Abschuss zu kommentieren. Welche Waffe und wie elegant oder mit wieviel Glück... es zählt einzig das Ergebnis und das bekommt man auch so mit.

Sinngemäß gilt das Gleiche natürlich auch für dieses Forum.
Wem das nicht gefällt, der gehe woanders hin.

Viel Spaß wünschen Euch

Eure [ALTEKRIEGER]

Verfasser: Toter Fisch, 7.3.2003
(Release März 09)
Gruß KM_Lucky :)

Bild

Zurück zu „Alles rund um den CS1.6 Server“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast